Yogawoche in der Toskana

Sieben Tage Frühling genießen – in der Toskana! Sonne, frisches Grün, angenehm warme Temperaturen, freie Zeit! Wir dürfen den Frühling an einem wunderschönen Ort in der Toskana feiern!

Unser Meditationszentrum befindet sich auf einem Hügel in der Toskana, wo wir die Ruhe und die Schönheit der Natur genießen können.

In den Yogaeinheiten möchten wir unsere Krafttore aktivieren, und durch bewusstes Atmen und achtsame Bewegung wieder unsere Mitte stärken und unsere innere Kraft nähren.

Viel Genuss Zeit steht dir zur Verfügung! Wir sind bestens gelegen, um Ausflüge in die interessante Umgebung zu machen.


Gerne beraten wir dich oder organisieren gemeinsame Ausflüge!

Du kannst dich auch für einen Workshop oder eine Massage entscheiden, oder einfach deine Zeit auf diesem schönen Hügel verbringen! Endlich mal wieder ein gutes Buch lesen? Nichtstun und einfach Sonne liegen? In den Pool springen, wenn’s dann doch zu warm wird?

Du kannst dir den Tag frei gestalten: Sei dabei, wo es dich hinzieht, und nimm dir deine Auszeit, die du brauchst!

Mitbringen:

Wer möchte die eigene Yogamatte, ev. Polster und Decke mitbringen, ansonsten sind Matten und Meditationskissen vorhanden.

Bequeme Kleidung und Wanderausrüstung (Schuhe, Bekleidung, Sonnenschutz, Hut, Wasserflasche…)
Schwimmtasche, Toiletten – und Schlafsachen.

Fahrt:

Bitte organisiere dir die Fahrt selbst. Wir können behilflich sein, indem wir eine WhatsApp Gruppe erstellen, damit du dich mit den Teilnehmerinnen absprechen kannst. Es gibt die Möglichkeit mit Flugzeug, Auto oder Zug anzureisen. Ein Taxi für das letzte Stück kann über das Meditationszentrum günstiger gebucht werden. Zielort: www.centroilrisveglio.it

Buchung:

Sichere dir den Platz mit einer Anmeldung und Anzahlung von € 255,00

Anmeldeschluss: 28.02.2023
Wer angemeldet ist, möge bitte die Restzahlung von € 595,00 bis 30.04.2023 überweisen.

IBAN: IT07D0808158800000302021072
Grund: Sektion Yoga.Toskana

bei einer Stornierung bis zum 15.03. behalten wir die Anzahlung ein, bis 1. Mai wird die Hälfte, ab 1. Mai wird der gesamte Reisepreis einbehalten.

Wir freuen uns auf dich! Lass uns eine unvergesslich schöne Zeit miteinander verbringen. Yoga und schöne gemeinsame Erlebnisse sowie Zeit für den Rückzug wird uns stärken! Schön, dass du dabei bist!

Adi und Sonja