Eislaufkurs für Kinder

In spielerischen Übungsstunden lernen die Kinder eislaufen.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene…für jeden ist was dabei.

k

Wann:

02. – 05. Januar 2022 täglich von 10.00 – 11.30h

K

Wo:

auf dem Eisplatz in der Sportzone Pichl

Vorausgesetzt die Temperaturen spielen mit, es handelt sich um einen Nautureisplatz

f

Altersbeschränkungen:

ab 4 Jahren

Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass jüngere Kinder mangels Kraft und Ausdauer noch keinen Spaß am Eislaufen haben.

d

Kosten:

Teilnahmegebühr: 35 Euro

Darin enthalten sind die Kursgebühr, die Verpflegung in der Pause, freier Eintritt zum Publikumslauf während der gesamten Zeit des Eislaufkurses, ein Gruppenfoto und eine kleines Geschenk am Ende des Kurses

Schlittschuhe ausleihen: 10 Euro

Du hast noch keine eigenen Schlittschuhe? Kein Problem! Bitte bei der Anmeldung die genaue Schuhgröße angeben. Die Schlittschuhe stehen dem Kind während der gesamten Zeit des Eislaufkurses zur Verfügung und können auch an den Nachmittagen beim Publikumslauf getragen werden. Wer die Schlittschuhe ausleiht, sollte am ersten Tag des Kurses bitte bereits um 9.30h kommen.

s

Ausrüstung:

Auf der Eisfläche besteht absolute Helmpflicht! Bitte selbst einen Ski- oder Eishockeyhelm besorgen.

Die Veranstaltung findet im freien statt, bitte die Kinder entsprechend einkleiden (warme Socken, Skiunterwäsche, Windjacke, Skituta und warme Handschuhe).

Anmeldungen bis zum 31.12.2021

d

Weitere Informationen bei Christian Palmosi

Tel: 349 3148291