Erster ,,600er“ für Richard Wieser – Südtirolpokal startet am 15. Oktober

Am 1. Spieltag der neuen Saison sorgte Richard Wieser für seine persönliches Highlight. Beim 7:1-Kantersieg von Jenesien II über Mareo in der B-Klasse Kreis Ost fegte der 41-Jährige 603 Hölzer von der Platte. Wieser sorgte damit für die beste Einzelleistung der Partie, zudem war es sein erster ,,600er“ seit er mit dem Sportkegeln im Jahre 1997 begonnen hatte.

Für diesen Erfolg gratuliert ihm die ganze Sektion Kegeln und bedankt sich für seine Vereinstreue.

 

********************************************************************************************************************************************

Am 15. Oktober startet der legendäre SÜDTIROLPOKAL DER FREIZEITKEGLER in eine neue Saison in Jenesien.

Wir, der ASV JENESIEN Sektion Kegeln, ladet alle Freizeitkegler ganz herzlich zu diesem Turnier ein. Wir würden uns auf eine rege Teilnahme freuen und hoffen, dass auch dieses Jahr ein erfolgreiches und sympathisches Turnier mit dem abschließendem Keglerball gelingt.

In der untenstehenden PDF-Datei findet man alle Informationen (ansonsten unter der 0471-354450 abends anrufen).
suedtirolpokal-2016-2017